Herzlich Willkommen „BISSFEST – Der Kochcast“! Dieser Podcast ist genau der richtige für dich, wenn du Essen liebst und herausfinden möchtest, wie du es schnell und einfach zubereiten kannst. Aber nicht einfach so. Nein, auf einem wirklich genialen Niveau!

Jeder kann kochen! Mit diesem Kochcast

Jeder kann kochen! Das behauptet zumindest Kevin Kecskes, Küchenchef in einem der besten 5-Sterne-Hotels in München. „Challenge accepted!“, sagt Moderatorin Nina-Carissima Schönrock, die Essen liebt, aber leider keine Ahnung hat, wie man es schnell und unkompliziert zubereiten kann.  Dir geht’s genauso?

Dann bist du beim Bissfest-Kochcast genau richtig. Denn mit diesem Podcast lernst du gemeinsam mit Nina und Kevin zu kochen wie ein echter Profi. Vielleicht ohne Talent, dafür aber mit viel Know-how und den besten Tipps und Tricks aus der gehobenen Gastronomie.

4 Wochen, 4 Gänge – und du kochst mit

Jeder Monat steht unter einem anderen Motto und ergibt Woche für Woche ein perfektes 4-Gänge-Menü für zu Hause. Wir kochen in Echtzeit! Das heißt, du bist quasi „live“ on demand in Ninas und Kevins Kochschule mit dabei und wirst Schritt für Schritt durch die Zubereitung geführt. Ob allein, zu zweit, mit Freunden oder der ganzen Familie: So wird Kochen zum Event.

Mit Special Guests wie etwa „Masterchef“-Juror und Top-Sommelier Justin Leone und anderen prominenten Gästen, die durchaus wissen, wie man es kulinarisch krachen lässt! Na, Appetit bekommen? Dann bookmarke dir diese Website und checke aus, welches Gericht als nächstes im Podcast gekocht wird!

Die Zutatenliste gibt’s jede Woche schon vorab

Die Zutatenliste veröffentlichen wir stets wenige Tage vor Veröffentlichung der nächsten Folge hier im Blog. Das bedeutet, dass du genug Zeit hast, dich mit allen Lebensmitteln einzudecken, die wir für unser Gericht der Woche brauchen. Oder eben für das ganze 4-Gänge-Menü des Monats.

Das Beste daran: Wir kochen mit Dingen, die man so gut wie überall bekommt und die man auch nach unserer Koch-Session noch mal in der Küche verwenden kann. Keine abgefahrenen Zutaten, deren Einsatzgebiet außer Sterneköchen niemand kennt, sondern simple, authentische, verdammt gute Küche.

Jetzt reinhören in BISSFEST – Der Kochcast

https://anchor.fm/s/3e70a1a0/podcast/rss

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert